Über mich

profilbild-1

Hallo! Mein Name ist Hannah.
Ich bin Grafikdesignerin aus München.

Im September 2016 habe ich selbst geheiratet und dabei gemerkt, dass mir das Gestalten der Hochzeitskarten, Save-the-Date Karten, Einladungskarten, Danksagungskarten, Platzkarten, Menükarten, Ablaufpläne und Kirchenhefte große Freude bereitet hat.

Jetzt versuche ich mir mit Hochzeits-Papeterie ein zweites Standbein aufzubauen: Meine Hochzeitskarten sind mit Liebe handgefertigt und individuell für euch gestaltet. So wird jede Hochzeitskarte zum Unikat! Eine Spezialität von mir sind sogenannte Schuberkarten mit einer Texteinlage zum Herausziehen sowie individuelle Zeichnungen und Illustrationen.

Schaut Euch auf meiner Seite um. Ich würde mich freuen auch Eure Hochzeitskarten zu entwerfen und erstellen!